Über mich

Moin moin,

ich bin Dan Bauermeister-Wildfang, im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung im Handwerk des Segelmachers absolviert. Seit der Ausbildung konnte ich über 20 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln und diese Erfahrung möchte ich Ihnen nun in Form von Beratung und bei der handwerklichen Umsetzung Ihrer Projekte anbieten.

Auch durch meine Erfahrungen im Regattasport und als Jugendtrainer habe ich sehr viele Stunden auf dem Wasser verbracht, und weiss daher worauf es wirklichankommt. So kann ich mit meinem Wissen nicht nur dem Regattasegler zu einem optimal bedienbaren schnellem Boot helfen, sondern auch der Fahrtensegler kann durch ein komfortabel und leicht bedienbares Boot profitieren.

Egal ob es sich um die Wartung oder Optimierung der Decksausrüstung handelt, ob das laufende Gut im laufe der Zeit alt und hart geworden ist und das Tauwerk erneuert und gespleisst werden muss, oder eine Überprüfung und Wartung der Wanten und Stage des stehenden Gutes ansteht oder diese getauscht werden müssen und auch bei der Auswahl der für den jeweiligen Einsatz richtigen Segel beratend oder tatkräftig zur Seite stehen.